Deutsch
Deutsch

Höchste Betriebssicherheit durch modulare Wartungskonzepte

After Sales Service

BENNING Kunden profitieren vom umfassenden Service beim Kauf einer Anlage. Dazu gehören Projektierung, Inbetriebnahme, Instruktion, Schulung/ Training.
Wenn die Anlage durch BENNING Fachpersonal in Betrieb gesetzt worden ist, erhalten Sie ausserdem eine Vor-Ort-Garantie von zwei Jahren. Zur Investitionssicherung/Prävention können die auf unterschiedliche Kundensituationen abgestimmten Wartungsverträge Basic, Advanced oder Premium optional gewählt werden.

Ein Ansprechpartner rund um den Service

Egal für welche Art des modularen BENNING Service Sie sich entscheiden, natürlich bleiben wir immer Ihr persönlicher Ansprechpartner.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Störungsmeldungen oder Ihren vorbeugenden Wartungsauftrag telefonisch an uns zu übermitteln und wir koordinieren den entsprechenden Serviceeinsatz für Sie. Dazu wird der Ihnen nächstgelegene Servicestützpunkt aktiviert.
Falls Sie zur Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit oder Ihrer Investitionssicherung eine konstante Überwachung Ihres Systemes wünschen, kann ein Online-Monitoring (Hotline) Ihrer Anlage über den zentralen BENNING Leitstand realisiert werden. So werden Störungen vermieden bevor ein größerer Schaden eintritt. Im Falle eines notwendigen Serviceeinsatzes werden wir diesen in Kombination mit unseren Servicestützpunkten koordinieren.

Vorteile:*

  • Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit
  • Online Monitoring zur rechtzeitigen Störungserkennung
  • Vorbeugende Wartung bevor ein Schaden entsteht
  • Detaillierte Systeminformation, Dokumentation und Vorschläge für Neu- oder Ersatzanlagen
  • Kostenlose 24/7 Servicehotline
  • Kurzfristige Entstörzeiten
  • Bevorratung der notwendigen Ersatzteile
  • 15 % Rabatt auf Ersatzteile
  • 15 % Rabatt auf An-/Abfahrt und Servicestunden

(* in Abhängigkeit des gewählten Vertrages)